SAAB Museum: Video Trailer aus dem Saab Museum Trollhättan

Die Reisesaison hat begonnen und viele Saab Fans, die gleichzeitig auch das Heimatland unserer Autos mögen, machen sich auf den Weg nach Norden. Zu unserem Reiseführer Trollhättan sind noch viele Vorschläge eingegangen und wir werden in den nächsten Tagen die Anregungen übernehmen.
Ich selbst werde mich noch bis August oder September gedulden müssen, erst dann geht es wieder nach Schweden. Der Autor von „The Saab Museum„, einer Fan Site für die Sammlung, hat seinen Aufenthalt dort genutzt um einen kleinen Video als Appetitanreger zu drehen.

Nach dem wir unsere Wirtschaftsnachrichten heute abgearbeitet haben, zumindest vorerst, ist mal wieder Zeit um einen Blick auf die Marke und Ihre Produkte zu werfen. Während die offizielle Website des Museums noch sehr übersichtlich ist, ein Zustand der sich aber ändern wird, erfährt man bei „The Saab Museum“ einiges über die Fahrzeuge und die Historie.

Für alle die sich schon jetzt auf ihren Urlaub in Schweden freuen. Viel Spaß dabei!

Text: tom@saabblog.net

 

2 Gedanken zu „SAAB Museum: Video Trailer aus dem Saab Museum Trollhättan

  • 23. Mai 2012 um 7:51 PM
    Permalink

    hi
    ich finde das Video ist super gemacht und bin von der hintergrund musik total angetan kann mir denn einer sagen wie das lied heißt ?

  • 29. Mai 2012 um 10:31 PM
    Permalink

    Entschuldige mein Deutsch (ich bin Niederlaender). Ich habe dieses Video gemacht und habe die Hintergrundmusik einfach aus einem iMac-Menue gewaehlt. Ich weiss also nicht, wer die Musik geschriebe hat. Koennen Sie nicht mit Shazam (iPhone-app) herausfinden, wer der Komponist ist?
    Ich bin aber froh, dass mein Video Ihnen gefaellt. Danke fuer die Komplimente!
    Freundliche Gruesse,
    Robert Westerveld aus Heemstede, Niederlande (2004 SAAB 93 AERO 2004).

Kommentare sind geschlossen.

ArabicDutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanishSwedish