Saab 9-3 Griffin News: Modelljahr 2012 Prospekte beim Händler

Der Saab 9-3 Griffin wird mit Sicherheit der beste Saab 9-3 der aktuellen Baureihe sein, der in Trollhättan jemals vom Band gelaufen ist. Wir durften letzte Woche einen nagelneuen Saab 9-3 TTID 4, noch nicht im Griffin Trim, zur Probe fahren und waren von der Produktqualität sehr angenehm überrascht. 

Bis die Produktion in Trollhättan läuft und die Vorführwagen beim Händler auf dem Hof stehen wird es noch einig Tage dauern, aber das Warten wird sich lohnen. Gegenüber den aktuellen Modellen wurde der Griffin nochmals verfeinert, so wurde durch Detailarbeit der CO2 Ausstoß für den Powerdiesel der Sportlimousine nochmals um  2 Gramm/100 KM gesenkt.

Jetzt sind die aktuellen Prospekte beim Saab Händler verfügbar. Saab wirbt mit “Das Beste vom Besten”. Der Werbeslogan wird zutreffend sein. Nach unseren Saab Erfahrungen der letzten Zeit kann man den Griffin “blind” bestellen.

Text: tom@saabblog.net