Saab News Schweiz: Saab 9-5 Sportcombi Preisliste verfügbar

Saab 9-5 Preisliste Schweiz
Saab 9-5 Preisliste Schweiz

Für den neuen Saab 9-5 Sportcombi ist auf der Schweizer Saab Website die aktuelle Preisliste als Download verfügbar. Schweizer Kunden erhalten einen “Frühbucherrabatt” von 5.200,00 CHF als Special. Ein guter Deal für ein tolles Auto. Auf der deutschen Internetpäsenz wurde noch nichts publiziert. Die deutschen Seiten werden nicht von Saab Deutschland sondern direkt aus Trolhättan verwaltet und upgedatet. Zur Info für alle die meinen Saab Deutschland wäre etwas langsam.

Text: tom@saabblog.net

2 Gedanken zu „Saab News Schweiz: Saab 9-5 Sportcombi Preisliste verfügbar

  • 13. Mai 2011 um 5:26 PM
    Permalink

    :-D, bereits zugeschlagen und noch ein kleines Hirsch Tuning obendrauf gepackt, kann nicht warten bis es September ist.

    PS: Der Frühbucherrabatt ist “nur” 5’200 und nicht 5’600 wie im Text, ansonsten spiele ich ja nicht den Orthographie Lehrer, aber wenn’s ums Geld geht…

    • 13. Mai 2011 um 5:52 PM
      Permalink

      Stimmt, Text in Ordnung gebracht ;-). Gute Entscheidung Juerg !

Kommentare sind geschlossen.