Saab Woche: Das Leben des Steven Wade, dramatische Jahre für Saab.

Der erste Serien Saab 9-4X
Der erste Serien Saab 9-4X

Was hat uns diese Woche besonders beeindruckt ? Es waren die 5000 Saab Kunden die im Monat April trotz der Krise einen neuen Saab bestellt haben. Was gab es sonst ? Der Saab 9-4x steht kurz vor der Markteinführung in den USA und mit der Zukunft von Saab sieht es etwas besser aus wie vor einer Woche.

Saab 9-4x: Der letzte GM Saab.

Wann ist ein Saab ein Saab. Was sind die echten Designmerkmale die einen Saab ausmachen. Das britische Automagazin Car & Driver hat sich den 9-4x angeschaut und dabei gingen dem Auto interessante Fragen über wirkliches Saab Design durch den Kopf. Wie immer bei Car & Driver, ein lesenswerter Artikel.

Steven Wade, der Blogger der Saab rettete.

Das australische Magazin „Car Advice“ hat einen Artikel über Steven Wade, alias Swade verfasst. Für die Australier ist ein Saab Fan eine seltene Spezies, normalerweise so meint „Car Advice“ ist man als Australier Holden oder Ford Fan. Lesen Sie über das Leben des Steven Wade.

Saab Timeline.

Wie aufregend und voller dramatischer Wendungen die Geschichte unserer schwedischen Lieblingsmarke in den letzten zwei Jahren war hat „The Telegraph“ zusammengestellt. Eine Abfolge der dramatischen letzten Jahre.

Text: admin/saabblog.net