Saab News Trollhättan: Der Einkauf arbeitet intensiv am Neustart

Saab Werk Trollhättan
Saab Werk Trollhättan

Eine kleine Meldung ist auch eine Meldung, zumindest zum Start in das Wochenende. Beim Neuanlaufen der Autoproduktion in Trollhättan kommt der Einkaufsabteilung eine wichtige Rolle zu. Verträge müssen bestätigt oder neu verhandelt werden, Vertrauen neu gefestigt.

Saab Einkaufsleiter Kjell-Åke Eriksson sitzt in einer Schlüsselposition. Gegenüber der lokalen Presse teilte er mit, die ganze Zeit über in Kontakt mit den wichtigsten Lieferanten gewesen zu sein. Er ist sich im klaren, dass es von seiner Abteilung abhängt, wie schnell die Produktion starten kann. Er versichert dass alle Mitarbeiter hart daran arbeiten und dass extra Überstunden geleistet werden.

Saab Pressechef Erich Geers konnte  noch keinen Termin zum Start nennen, die Produktion steht nun schon fünf Wochen. Ein schöner Tag für unsere Saab Leidenschaft wird sein, wenn wir auf unserem Blog verkünden “Die Produktion bei Saab läuft wieder !”

Allen ein schönes Wochenende.

Text: admin/saabblog.net