Saab News: Neues von der Saab China Connection

Victor Muller und Jan Ake Jonsson befinden sich im Reich der Mitte und sind auf der Suche nach neuen, finanzstarken Partnern. Bislang drangen keinerlei Details über die Gespräche nach außen, das einzige was uns bestätigt wurde ist, daß mit vier Herstellern Gespräche geführt werden.

Nachrichtenagenturen melden nun erstmals Namen der Gesprächspartner. Einer der möglichen neuen strategischen Partner ist demnach die Great Wall Motor Company, die anderen Gesprächspartner sind die uns absolut unbekannten China Youngman Automobile Group Co. und Jiangsu Yueda Group Co.

Die Pressestellen dieser Hersteller verweigern entweder jeden Kommentar oder verneinen jedes Gespräch. Ebenso Eric Geers, Saab Pressesprecher, auf Nachfrage der Nachrichtenagenturen.

Text: admin/saabblog.net