Saab Aktuell: Vladimir Antonov trifft Bo Lundgren

Vladimir Antonov
Vladimir Antonov

Update 18:56

Der Investmentbanker und (vielleicht) zukünftige Saab Investor trifft momentan in Stockholm auf den Chef der schwedischen Reichsschuldenverwaltung Bo Lundgren um mit ihm über die Zukunft von Saab zu diskutieren. Das Treffen wurde von Bo Lundgren initialisiert und kann mehrere Stunden dauern.

Der schwedische Finanzminister Anders Borg meldete mittlerweile dass die Regierung keinen “Plan B” für die Rettung von Saab hat. Es gab zwischenzeitlich Gerüchte über einen “Plan B”, statt dessen laufen von Seiten der Administration die Vorbereitungen für eine Saab Insolvenz auf Hochtouren.Saab Insolvenz ist eines dieser Worte, die der Autor auf diesem Blog niemals schreiben wollte – jetzt ist es da.

Um 18:56 melden die schwedischen Agenturen daß das Treffen Antonov – Lundgren immer noch andauert. Nachrichten über den Verlauf gibt es noch nicht. Eventuell ein Statement beider Seiten im Laufe des Abends.

Wie haben wir heute morgen geschrieben ? Wir brauchen ein Wunder – und zwar jetzt.

Text: admin/saabblog.net