Hirsch Performance: Tieferlegungungssatz für den Saab 9-5 2.8T XWD

Hirsch Performance Saab 9-5 2.8T XWD
Hirsch Performance Saab 9-5 2.8T XWD

Hirsch Performance baut das Angebot für den Saab 9-5 immer weiter aus. Neu, der Tieferlegungssatz für den Saab 9-5 2.8T XWD.

Die Absenkung des Schwerpunktes um ca. 20 mm vorne und ca. 10 mm hinten führt zu einem Resultat, das dem typisch schweizerischen Perfektionismus von Hirsch Performance gerecht wird: eine noch bessere Fahrdynamik und eine noch sportlichere Optik.

Der tiefere Schwerpunkt bringt mit einem kürzeren Bremsweg und einer erhöhten Kurvenstabilität einen deutlichen Gewinn an Fahrdynamik. Auch die Aerodynamik verbessert sich noch einmal: der Luftwiderstand verringert sich, da die Räder besser abgedeckt werden und durch den reduzierten Luftstrom unter dem Fahrzeug erhöht sich die aerodynamische Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten.

Ein Upgrade also, daß viele positive Effekte mit sich bringt Selbstverständlich wurde unser Fahrwerk für ein perfektes Zusammenspiel mit Drive Sense und den Saab Sicherheitssystemen optimiert.

Erhältlich für: 9-5 Aero 2,8T XWD.

Hersteller: Hirsch Performance

Bezug: Saab Händler

Quelle/Text: Hirsch Performance

Bild: Hirsch Performance