Saab Österreich: Zubehörpreise für klassischen Saab 9-5 gesenkt.

Saab 9-5 BioPower Anniversary SportCombi 2007
Saab 9-5 BioPower Anniversary SportCombi 2007

Nach der Markteinführung des jüngsten Modells – des neuen Saab 9-5 –rückt Saab nun die Besitzer des klassischen Saab 9-5 der Modelljahre 1998–2010 mit einer Kampagne für Original Saab Zubehör in den Mittelpunkt.
Die Preise wurden harmonisiert und gesenkt, was Fahrzeugbesitzern fantastische und kostengünstige Möglichkeiten bietet, ihren Saab mit Original Saab Zubehör einen individuellen Touch zu verleihen.

„Im Frühjahr und Sommer des vergangenen Jahres konzentrierten wir uns auf die weltweite Einführung des neuen Saab 9-5. Schon bald werden wir weitere neue Saab Modelle präsentieren, aber jetzt liegt unser Schwerpunkt ganz auf unserem treuen Kundenstamm“, kommentiert Johan Formgren, Executive Director Saab Global After Sales, die Kampagne.

„Unsere Kunden sollen das Gefühl genießen können, nicht irgendeinen Saab zu fahren, sondern ein auf die persönlichen Vorlieben des Fahrers abgestimmtes Modell, das sich von der Masse abhebt. Mit dieser Kampagne wollen wir weltweit darauf aufmerksam machen, dass man den klassischen Saab 9-5 derzeit zu besonders günstigen Preisen eine individuelle Note geben kann“, fährt er fort.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, einen Saab 9-5 mithilfe von Zubehör noch besser zu machen. Ganz gleich, ob man besonderen Wert auf Leistung, Sicherheit, Komfort, Design oder Gepäcktransport legt – jetzt ist die Gelegenheit, den Saab genau auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche abzustimmen.

Saab Original Zubehör ist speziell getestet und genau auf Saab Automobile abgestimmt – für optimale Funktionalität, Sicherheit und Qualität. Original Saab Zubehör ist nur bei autorisierten Saab-Händlern erhältlich.

„Wir haben unser gesamtes Portfolio überarbeitet und ein niedrigeres, eingängiges und harmonischeres Preisbild entwickelt. Ein Zubehörteil soll immer das Gleiche kosten – unabhängig vom Modell und Modelljahr. Wir haben weder Zeit noch Mühen gescheut und können nun Original Saab Zubehör zu äußerst attraktiven Preisen anbieten“, so Formgren abschließend.

Quelle/Bild/Text: Saab Automobile