Saab Woche: Saab 92, Saab Canada, Preise für Saab 9-5 Zubehör gesenkt

Saab 92: Artikel in der Süddeutschen.
Saab 92: Artikel in der Süddeutschen.

Was diese Woche sonst so rund um Saab passierte, die besten Presseartikel rund um den Globus:

Saab 92: Der Erste

1949: Der erste Serien-Saab der Geschichte konnte seine Herkunft aus dem Flugzeugbau nicht verleugnen. Eine der Folgen: ein cw-Wert wie der Ferrari F40. Artikel empfehlenswert, lesen auf Sueddeutsche.de.

Saab lässt User Online-Banner kreieren

Saab geht bei der Kreation von Online-Bannern neue Wege. Um die Klickraten zu erhöhen, lässt der Autohersteller erstmals auf Facebook Web-Werbeformate von Usern entwickeln. Artikel lesen auf Horizont.net.

Saab Canada

Langsam, ganz langsam kommt Saab Canada voran. Die Website wurde jetzt (vorsichtig) aktualisiert und zeigt endlich ein Händlerverzeichnis und eine Broschüre zum Download. Warum so zaghaft ? Turbo einschalten !

Quelle: Saab Canada

Pilot tar över saabsunited.com

Steven Wade hat seinen Blog saabsunited verkauft. Der neue Eigentümer, Saab Fan Tim Rokka, ein Pilot aus Trollhättan, möchte mit seiner Crew die Seite im bisherigen Geist weiterführen. Klingt gut. Wenn Tim Rokka nicht in der Luft unterwegs ist, dann pilotiert er einen Saab 9-3 Viggen oder einen Saab 9-5. Interessiert uns nur noch, fliegt Herr Rokka auch im Beruf ein Fabrikat von Saab ? Gefunden in der TTELA, der lokalen Presse in Trollhättan.

Quelle: ttela.se

Saab senkt Zubehörpreise für Saab 9-5.

England, Du hast es besser. Saab in England senkt die Zubehörpreise für den klassischen Saab 9-5 dramatisch. Diese Aktion soll auch die Fahrer des alten 9-5 wieder zum Händler bringen. Denn, die Saab Kunden fahren auch in England, den geliebten Saab länger als die Besitzer anderer Automarken. Mit der Aktion wird die Händlerbindung gestärkt, den Kunden freuts. Und Deutschland ?

Quelle: Carpages UK

Text: Admin/Saabblog.net

Bild: sueddeutsche