Saab Independence Day 2011 Update

Vor einem Jahr: Victor Muller und Saab Chef Jonsson verkünden die Unabhängigkeit
Vor einem Jahr: Victor Muller und Saab Chef Jonsson verkünden die Unabhängigkeit

Trollhättan bereitet sich auf den ersten Jahrestag der Saab Unabhängigkeit vor. Die regionale Tageszeitung TTELA berichtet über das vermutlich wichtigste lokale, morgen stattfindende Fest, im schwedischenWinter.

Einige weitere Details zum 2011er Saab Cabriolet der limitierten Independence Day Edition sind dabei enthüllt worden. Als Motorisierung wird ein 220 PS Bi/Fuel Bio Power Motor vorhanden sein, der Farbton der Jubiläumsausgabe wird „Solnedgångsröd“ genannt. Die passende Übersetzung aus dem schwedischen sollte „Sunset Red“ sei. Das Interieur wird von Hirsch Performance mit einem Leder Amaturenbrett verdedelt, die Nadel der Turboanzeige ist traditionell in Orange gehalten.

Darüber hinaus schreibt man bei 9-3 Modellen nicht nur von einer Überarbeitung im Außen, sondern auch im Innenbereich. Wir sind gespannt.

Foto und Quelle: TTELA / Saab