Saab auf der Chicago Autoshow

Saab zeigt Präsenz in den USA. Nachdem Saab auf der Detroit Autshow nur auf dem “Freigelände” vertreten war ist man nun in Chicago präsent. Saab zeigt auf der Chicago Autoshow, die heute startet, keine Neuheiten aber Hirsch Performance feiert sein Debüt auf dem wichtigen US Markt.

Erstmals können US Kunden Hirsch Produkte für Saab Neuwagen erwerben, unter voller Herstellergarantie. Zum ersten Mal ist auch ein Hirsch 9-5 in USA zu sehen. Sehr lecker. Ein richtiger Schritt um das Saab Angebot auf dem wichtigsten Markt individuellerund attraktiver zu gestalten.

Die ersten Bilder vom Saab Messestand, gefunden bei Leftlanenews.

Saab 9-3 Hirsch Performance
Saab 9-3 Hirsch Performance

Hirsch Performance Saab 9-3 Carbonleder Mittelkonsole
Hirsch Performance Saab 9-3 Carbonlede Mittelkonsole

Hirsch Performance Saab 9-3 Sportlenkrad, Carbonlederarmaturenbrett
Hirsch Performance Saab 9-3 Sportlenkrad, Carbonlederarmaturenbrett

Hirsch Performance Saab 9-3
Hirsch Performance Saab 9-3

Hirsch Performance Kühlergrill Saab 9-3
Hirsch Performance Kühlergrill Saab 9-3
Hirsch Performance Saab 9-5
Hirsch Performance Saab 9-5

Hirsch Performance Saab 9-5
Hirsch Performance Saab 9-5

Hirsch Performance Saab 9-5 Innenraum
Hirsch Performance Saab 9-5 Innenraum

Bilder: Leftlanenews